Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

1) Wähle das gewünschte Abo aus >  lege es in den Warenkorb.

2) Zur Kasse > Fülle die Lieferadresse des Empfängers aus.

3) (wenn gewünscht) Drucke einen Geschenkgutschein aus und lasse den Beschenkten wissen, dass er ein swiss-beer-abo bekommen wird.

4)  Verschenke den Gutschein

5)  (empfohlen) Geniesse ein Bier.

Was akzeptiert euch für die Zahlung?

Alle gängigen Kreditkarten werden über ein sicheres Zahlungssystem namens Paypal verarbeitet. Banküberweisung ist möglich. Bitte kontaktierst du uns in diesem Falle. Wir bearbeiten deine Bestellung nach dem Eingang der Zahlung.

Kann ich für jemand anderen ein Geschenk bestellen?

Natürlich, nach der Auswahl gibts du die Lieferadresse an.

Kann ich meine Bestellung oder mein Abonnement abbrechen?

Du könntest deine Bestellung stornieren, wenn der Auftrag oder das Abonnement noch nicht begonnen hat. Sobald ein Abonnement läuft, könntest du die Bestellung nicht stoppen. Rückerstattungen sind nicht möglich. Kontaktierst du uns bei weiteren Fragen direkt.

Werden Abonnements automatisch verlängert?

Wir hoffen, dass du dein Abonnement schätzen und es erneuern wollen. Wir werden dich erinnern, wenn dein Abonnement endet, aber wir werden dich nicht automatisch wieder registrieren.

Was sind die Gesamtkosten?

Die Gesamtkosten sind das Abonnement inkl. 8 % MwSt. + Versandkosten Fr. 10.00 pro Sendung.

Kann ich in Raten bezahlen?

Leider ist das nicht möglich.

Wann erhalte ich meine Lieferung?

In der Regel erhalten Sie Ihre Sendung bis zum 22. des Monats. Für saisonale Sendungen sind es die Monate: Januar, April, Juli und Oktober. Wir sind nicht verantwortlich für Verspätungen durch Probleme der Post.

Was passiert, wenn ich ein defektes Paket erhalte?

Wir unternehmen alles um sicherzustellen, dass du die Lieferungen ohne Schaden erhalten. Bitte akzeptierst du keine defekte Lieferung. Kontaktierst du uns über unser Kontaktformular.

Abwesend oder Ferien

Wenn du um den 22. des Monats für längere Zeit abwesend oder in den Ferien bist, musst du uns vor dem 10. des Monats darüber informieren, dann werden wir dir die Lieferung später verschicken.

Wenn die Lieferung nicht durch den Kunden empfangen wird, hinterlässt die Post einen Abholzettel im Briefkasten und das Paket muss auf der Poststelle abgeholt werden. Wenn du es nicht abholst, wird es wieder zu uns zurückgeschickt und wir müssen das Rückporto von Fr. 10.- übernehmen. Nun hast du die Wahl, ob wir es dir für Fr. 25.- noch einmal schicken sollen, ob du es in der Bier Factory Rapperswil gegen Fr.10.- abholen willst oder ob du die Lieferung für diesen Monat verfallen lässt.

Wie alt muss ich sein, um das Abonnement bestellen zu können?

Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein. 

Liefern Sie auch ins Ausland?

Leider noch nicht. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns.

Kann ich bestimmte Biere anfordern?

Mit unseren speziellen Abonnements ist dies nicht möglich. Wir werden in Zukunft einen Bier-Shop hinzufügen, um in der Lage zu sein, zusätzliche Biere liefern zu können.

Wie kann ich euch mit zusätzlichen Fragen kontaktieren?

Das Kontaktformular oder per email beer@swiss-beer-abo.ch