Lieferung & Rückgabe

 

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Normalerweise wird das Swiss Beer Abo immer am 10. des Monats verschickt. Nachdem wir die Pakete verschickt haben dauert es durchschnittlich 2 bis 3 Tage bis dein Paket angekommen ist. Bestellungen welche wir nach dem kommunizierten “Stichtag” erhalten, werden im Folgemonat verschickt.

Wir nehmen keine Verantwortung für verzögerte Lieferungen während Feiertagen.

 

Was sind die Gesamtkosten?

Die Lieferkosten sind im publizierten Preis deines Abos / deiner Bestellung mit inbegriffen. Falls die Lieferkosten nicht in deiner Bestellung mit inbegriffen sind, wird dies sichtlich gekennzeichnet.

Abwesend oder Ferien

Wenn du um den 10. des Monats für längere Zeit abwesend oder in den Ferien bist, musst du uns vor dem 20. des Monats darüber informieren, damit wir dir die Lieferung später verschicken.

Wenn die Lieferung nicht durch den Kunden empfangen wird, hinterlässt die Post/Planzer einen Abholschein im Briefkasten und das Paket muss von dir auf der Poststelle abgeholt werden. Wenn du dein Paket nicht abholst, wird es wieder an uns zurückgeschickt und wir müssen das Rückporto von Fr. 10.- übernehmen. Nun hast du die Wahl, ob wir dir dein Paket für Fr. 20.- noch einmal zuschicken sollen, ob du dein Paket in der Bier Factory Rapperswil AG gegen Fr.10.- abholen möchtest oder ob du die Lieferung für diesen Monat verfallen lässt.

Was passiert, wenn ich ein defektes Paket erhalte?

Wir unternehmen alles um sicherzustellen, dass der Empfänger die Lieferungen ohne Schaden erhält. Bitte akzeptiere keine defekte Lieferungen. Kontaktiere uns über unser Kontaktformular falls du ein beschädigtes Paket erhältst. 

Liefert Ihr auch ins Ausland?

Noch nicht.

EFAQS

 

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

1) Wähle das gewünschte Abo aus > lege es in den Warenkorb.
2) Zur Kasse > Fülle die Lieferadresse des Empfängers aus.
3) (wenn gewünscht) Drucke einen Geschenkgutschein aus und lasse den Beschenkten wissen, dass er ein swiss-beer-abo erhalten wird.
4) Verschenke den Gutschein
5) (empfohlen) Geniesse ein Bier.

Kann ich für jemand anderen ein Geschenk bestellen?

Natürlich, nachdem du das geeignete Abo ausgewählt hast gib die gewünschte Lieferadresse an.

Wie alt muss ich sein, um ein Swiss Beer ABo bestellen zu können?

Du müsst mindestens 18 Jahre alt sein. 

Wird dein Swiss BEer Abo automatisch verlängert?

Wir hoffen, dass du dein Swiss Bier Abo geniesst und wieder ein Abo bestellst. Wir werden dich erinnern, wann dein Abonnement endet, aber wir werden dein Abo nicht automatisch verlängern.

Kann ich bestimmte Biere anfordern?

Es ist nicht möglich präferierte Biere oder Biersorten anzufordern.  Wir werden in Zukunft einen Bier-Shop hinzufügen, um in der Lage zu sein, zusätzliche Biere liefern zu können.

Wie kann ich euch BEi zusätzlichen Fragen kontaktieren?

Über das Kontaktformular oder per email beer@swiss-beer-abo.ch

Zahlungen & Rückerstattungen

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?

Alle gängigen Kreditkarten werden über ein sicheres Zahlungssystem (CHF) akzeptiert.

Kann ich meine Bestellung oder mein Abonnement abbrechen?

Du könntest deine Bestellung stornieren, wenn der Auftrag oder dein Swiss Beer Abo noch nicht begonnen hat. Sobald ein Swiss Beer Abo läuft, kannst du die Bestellung nicht stoppen. Rückerstattungen sind nicht möglich.