Es ist einfach und bequem, Craft Bier von Schweizer Brauereien an deine Haustür geliefert zu bekommen. Sendungen per B-Post sollten innerhalb von 4 Tagen ankommen, ausgenommen an Feiertagen und Wochenenden. Wir beabsichtigen, dass alle Sendungen bis zum Zweiundzwanzigsten des Monats beim Kunden sind.

Abwesend oder Ferien

Wenn du um den 22. des Monats für längere Zeit abwesend oder in den Ferien bist, musst du uns vor dem 10. des Monats darüber informieren, dann werden wir dir die Lieferung später verschicken.

Wenn die Lieferung nicht durch den Kunden empfangen wird, hinterlässt die Post einen Abholzettel im Briefkasten und das Paket muss auf der Poststelle abgeholt werden. Wenn du es nicht abholst, wird es wieder zu uns zurückgeschickt und wir müssen das Rückporto von Fr. 10.- übernehmen. Nun hast du die Wahl, ob wir es dir für Fr. 25.- noch einmal schicken sollen, ob du es in der Bier Factory Rapperswil gegen Fr.10.- abholen willst oder ob du die Lieferung für diesen Monat verfallen lässt.

Bitte überprüfe dein Paket bei der Ankunft auf Schäden. Wenn es beschädigt ist, empfehlen wir es abzulehnen. Kontaktiere uns in diesem Fall.